Instagram

Donnerstag, 16. April 2015

DM-Haul + Ich war bei Marktkauf!

Hallo meine Lieben :)
Am Mittwoch war ich bei DM und dachte mir, dass ich euch nun  einfach mal zeige, was ich alles so gekauft habe. Da ich im Moment echt Lust habe zu schreiben und meistens nicht genug Zeit habe, um an meiner Geschichte weiter zu schreiben, möchte ich nun diese  Blog wieder aufleben lassen.
Naja, genug geredet. Ich zeige euch nun die Sachen, die ich gekauft habe. Bei manchen kann ich schon  ein kleines Feedback dazu abgeben, bei den Anderen wird dann ein weiterer Blogeintrag folgen.


Der Tangle Teezer
Diesen habe ich mir in pink/türkis gekauft, da mich die Farben so angeleuchtet haben und er für mich ein kleines  bisschen wie Sommer aussieht. Er hat 14.95 € gekostet, was ich sehr teuer finde, aber er wurde ūberall so sehr gelobt und gehypet,  dass ich das jetzt auch mal ausprobieren wollte.
Das habe ich natürlich auch gleich getan und ich muss sagen, er hält was er verspricht! Ich habe das Gefühl,  dass ich viel weniger Haare in der Bürste nach dem Kämmen vorfinde als vorher. Außerdem kommt er auch ohne Probleme durch meine oftmals verknoteten Haare. Ich empfinde das Kämmen als sehr angenehm, auch da ich den "Griff"  als sehr praktisch ansehe.
Das einzige, was mich leicht stört, ist,  dass meine Haare nach dem Kämmen ein wenig elektrisieren,  was ich jedoch nicht alleine der Bürste zuschieben möchte, da es bei mir bestimmt  auch an der Heizungsluft liegt.





Äußerem habe ich mir das Swiss-O-Paar Frottee Trockenshampoo für 1.95 € gekauft. Da ich meine Haare im Moment darauf trainiere, dass ich sie nicht mehr jeden Tag waschen muss, ist das
Trockenshampoo als Notlösung natürlich optimal. Ich habe persönlich schon viele Trockenshampoos ausprobiert und bin immer wieder bei diesem hängen geblieben. Für meine Haare ist dieses das Beste.



Das Fructis Oil Repair Wunder Öl habe ich bei vielen YouTubern gesehen und da wurde es wortwörtlich immer als Wunderöl beschrieben. Da meine Haare echt weh kaputt waren (ich war heute beim Friseur), dachte ich mir, dass ich das nun einfach  Al ausprobieren möchte und habe es mir gekauft. Der Preis von 6.95 € ist total übertrieben meiner Meinung nach, aber was tut man nicht alles für gesunde Haare. 

Dieses Produkt ist mit Silikonen,  aber da ich sonst überwiegend auf Silikone in Haarpflegemitteln verzichte, habe ich es mir einfach mitgenommen.
Ich habe es auch gleich benutzt. Das Haar nimmt einen schönen Glanz an und sieht viel gepflegter aus.  Allerdings darf man auch nur ganz wenig benutzen, da das Haar sonst ein wenig glänzt,  als wenn es fettig wäre. Ich habe es außerdem nur in die Spitze getan,  da mein Ansatz schnell nachfettet.









Das Balea TIU Volumen Puder hat 1.95 € gekostet und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Viel kann ich dazu nicht schreiben, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Manchmal habe ich kein Volumen in den Haaren und deshalb wollte ich das einfach mal ausprobiert.











Dann habe ich mir außerdem noch einen  Nagellackentferner von Ebelin gekauft. Oftmals bin ich viel zu faul, mir meine Nägel ab zu lackieren. Dieser Nagellackentferner ist deshalb einfach perfekt.
Der Nagellackentferner hat 1.95 € gekostet
Man steckt den Finger in die Flasche. Darin sind solche Pads. Man dreht den Finger ein bisschen  und dann ist der Nagellack auch schon vom Nagel runter.
.











Außerdem habe ich mir noch zwei Deos gekauft. Beide haben jeweils 85 Cent gekostet.
Das Pink Pomelo Deo riecht für mich nach Sommer und Tropen. Ich kann den Geruch nicht anders beschreiben.  Er ist süßlich, aber nicht so aufdringlich, wie das ja oftmals bei süßlich riechenden
Das nach Kirschen riechende Deo riecht (ÜBERRASCHUNG! ) nach Kirsche. Jedoch hat es nicht diesen künstlichen,  sondern, wie ich finde, einen relativ natürlichen Geruch.
Deos der Fall ist.









Dann habe ich mir noch einen Lippenstift von Catrice gekauft. Dieser ist aus der Lip Glow Reihe mit der Nummer 010.
Er hat einen rosa Farbton, aber eher dezent. Eigentlich habe ich schon  so einen Ähnlichen,  was ich
Der Lippenstift kostet 4.95 €.
jedoch an diesem Lippenstift so toll finde, ist, dass er auch pflegend für die Lippen ist. Das kann  ich auch bestätigen, da ich ihn jetzt schon zwei Tage benutzt habe.  Außerdem hält er auch relativ lange.







Ich habe mir meine Lieblings-Badekristalle  von Kneipp mit der Aufschrift Alles wird gut gekauft. Ich liebe die Geruchsmischung von Vanille, Macadamia und Honig und fühle mich wirklich so, als
Die Badekristalle gibt es in verschiedenen Ausführungen und kosten alle 95 Cent.







Dann komme ich zu meinen beiden letzten Produkten aus dem DM. Es sind zwei Dinge von Catrice. Einmal die Nude Eyeshadow Palette Nummer 10. Diese ist gefüllt mit wirklich schönen Brauntönen, welche auch ein wenig glänzt.  Sie hat 4.95 € gekostet.
Das andere Produkt ist der Smoothing Refiner. Das ist ebenfalls ein rebuyer von mir. Ich liebe es einfach, dieses Mouse vor dem Make-up auf mein Gesicht aufzutragen. Dadurch wirken meine Poren feiner und ich finde es auch leichter, mein Make-up danach auf mein Gesicht zu verteilen.
würde wirklich alles gut werden.
 


Sooo. Das war es mit meine  DM-Haul. 
Jedoch war ich auch noch bei Marktkauf und habe mir und  meinem Bruder diesen tollen Standmixer gekauft. Wir wollen uns nun immer frische Smoothies machen und mein Bruder ist auch schon schön fleißig am üben.  Der Mixer hat 39.95 € gekostet und hat sogar eine Eiscrush-Funktion!










Das war's von mir für heute!
Küsschen ♥

2 Kommentare:

  1. Also du hast fast alles gekauft was ich auch gaaaanz toll finde! :) Vorallem die Nudeln-Palette und das Volumen-Puder sind Supi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Volumen-Puder komme ich immer noch nicht so gut zurecht, wie ich gestehen muss. :D Aber ich liebe die Kneippbadesalze einfach so sehr und die Nude-Palette benutze ich eigentlich immer, wenn ich mich schminke! :)

      Löschen