Instagram

Mittwoch, 10. Dezember 2014

What happend?

Okay. Ich lasse jetzt schon nach mit Blogeinträgen. Aber ich werde euch nun kurz erzählen, was in den letzten paar Tagen bei mir so passiert ist.
Am Sonntag bin ich den ganzen Tag total durchgedreht, weil ich dann am Montag meine praktische Fahrprüfung hatte. Uuuundd *padatzzz* Ich habe bestanden!
Ich war einfach total aufgeregt und wusste auch nicht mehr wo vorne oder hinten ist! Mein Fahrlehrer hat mich um 8:30 Uhr abgeholt und ich bin eigentlich sogar ziemlich entspannt zur Fahrschule gefahren, wo ich dann erstmal wieder Sachen Unterschreiben musste. Dann haben wir noch mal in den Motorraum geguckt und noch so einzelne Dinge durchgesprochen. Dann sind wir zu dem TÜV gefahren, wo wir den Fahrprüfer abgeholt haben. Ich wurde immer nervöser und konnte gar nicht mehr klar denken. Dann kam der Fahrprüfer und er sah wirklich böse aus. Aber er war wirklich total nett, hat mich erstmal gefragt, was ich für eine Ausbildung mache und dann ging es auch los. Ich musste Dinge über den Reifen erzählen, eine Gefahrenbremsung gemacht, gewendet und rückwärts-seitlich einparken. Mein Fahrlehrer und der Fahrprüfer haben die ganze Zeit geredet und ich musste mir echt auf die Zunge beißen um nicht mitzureden. Ich bin einfach so ein Plappermaul, wenn ich aufgeregt bin. Außerdem habe ich Prüfungsangst, aber das wusste mein Fahrlehrer zum Glück. Er hat mir wirklich sehr geholfen, ich glaube nicht, dass ich körperlich so ruhig gewesen wäre, wenn es ein anderer Fahrlehrer gewesen wäre. Meinen Führerschein hielt ich dann um 10:40 Uhr in der Hand. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. :))
Gestern lag ich dann mit Kreislaufproblemen und Übelkeit im Bett, was bei mir leider öfter passiert, wenn der Stress von mir abfällt.
Nun war ich heute wieder in der Schule, hatte aber auch nur vier Stunden, was auch morgen so sein wird.
Ich mache gerade ein Lernpause. Ich schreibe am Freitag eine Klausur, bin aber gerade so müde, dass ich nicht weiter lernen kann.

Spätestens in den Weihnachtsferien wird viel mehr von mir kommen, bis dahin könnt ihr mein Leben über Twitter verfolgen !



0 Kommentare: